Menü
Pomellato vom Christkind
08.12.2017
Give her Glitter / Pomellato

Give her Glitter / Pomellato

Pomellato

Pomellato

Pomellato

Pomellato

Pomellato vom Christkind

08.12.2017

Drei Blogger shoppen Weihnachtsgeschenke im Goldenen Quartier. Jeden Tag geht ein Fenster auf – heute verrät uns Give her Glitter, was am 24. Dezember unterm Christbaum liegen sollte.


Das Mailänder Schmucklabel verwandelt bunte Edelsteine in auffälligen Schmuck. Gründer Pino Rabolini legte dann das Konzept des Prêt-à-porter als erster auf Schmuck um.

Die exklusiven Geschenketipps von Give her Glitter:

Ritratto Rauchquarz, Amethyst oder Topas: „Schon ganz lange schleiche ich um die klassischen Schmuckstücke von Pomellato herum. Jedes für sich ist etwas ganz Besonderes. Die Kombination aus den wunderschönen Edelsteinen und kleinen feinen Diamanten hat mich überzeugt. Zu einem schlichten Abendkleid getragen, wären Ring, Kette und die Ohrringe der perfekte Eyecatcher.“


Ursula ist das Gesicht hinter dem Wiener Lifestyleblog giveherglitter.com. Auf ihrer Seite geht es um die neuesten Beautytrends, Produktrezensionen und Make-up-Looks, die regelmäßig in Form von Video-Tutorials erklärt werden. Auch auf Instagram nimmt sie ihre Follower in ihren Alltag mit und teilt dort in ihrer lustigen und natürlichen Art, was sie gerade bewegt. Dabei zeigt sie die schönen Seiten der Hauptstadt.


Teilen