Menü

Geschenkideen für Weihnachten

11.12.2019

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigt man seine Zuneigung. Doch alle Jahre wieder stellt sich die Frage: Was soll ich meinen Lieben bloß schenken? Geschenkideen für Weihnachten aus dem Goldenen Quartier.

Die Klassiker

Viele Frauen mögen es in Sachen Geschenke ganz klassisch. Taschen, Kosmetik und Accessoires haben die Nase vorne. Wie wäre es etwa mit der kultigen Bowling Bag von Prada oder einem Halstuch von Louis Vuitton?

Die Hingucker

Ins Auge sticht aber auch der Gürtel mit Adler von Emporio Armani oder die Sonnenbrille von Bottega Veneta. Zum Parfum von Louis Vuitton oder zur Duftkerze lässt die Herzen der Beschenkten bestimmt auch höher schlagen.

Die Praktischen

Gut behütet kommen Männer durch den Winter. Etwa mit einem Hut von Etro oder einer schwarzen Kappe von Louis Vuitton. Dazu passt die gerade so angesagte Bauchtasche von Alexander McQueen oder die glänzenden Sneakers von Saint Laurent. Auch ganz oben auf der Liste der Geschenkideen für Weihnachten: ein Mascherl von Etro.

Noch mehr Winter-Accessoires finden Sie hier!

Teilen