Menü

Emporio Armani: die neue Lockerheit

„Up to Date“ nennt Giorgio Armani seine Kollektion für Emporio Armani. Man dürfte annehmen, dass Mode grundsätzlich am Puls der Zeit sei, aber bei Armani scheint sie der Puls der Zeit selbst zu sein mit „tech, cool, silk und gloss“. Mit Schikleidung aus silbernem Fallschirmstoff, abstraktem Camouflage-Muster und verspiegelten Sonnenbrillen. Sportswear gibt den Takt für die gesamte Kollektion an, Vieles wurde geschweißt statt genäht, Leder geklebt, Tweed modern behandelt und sogar Formelleres wurde mit technoiden Applikationen hyperaktualisiert. Manche dieser Updates könnten dem langjährigen Emporio-Käufer eine Spur zu modern sein, doch von einer neuen Leichtigkeit, selbst in den klassischen Stücken, wird auch er begeistert sein.

Teilen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.