Menü
5. Fenster: Geschenke von Valentino
05.11.2016
Valentino |  © Elisabeth Gatterburg

Valentino | © Elisabeth Gatterburg

Valentino |  © Elisabeth Gatterburg

Valentino | © Elisabeth Gatterburg

Des & Jen | © Elisabeth Gatterburg

Des & Jen | © Elisabeth Gatterburg

5. Fenster: Geschenke von Valentino

05.11.2016

Der Adventkalender des Goldenen Quartiers, exklusiv kuratiert von Des & Jen. Die Wiener Modebloggerinnen Desirée und Jennifer haben sich in den Stores des Goldenen Quartiers nach Geschenkideen umgesehen.


Die bei den Fashion Weeks im Frühjahr bewunderten Ergebnisse der letzten Zusammenarbeit des Designer-Duos Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli für Valentino können schon jetzt als Klassiker verbucht und unter den Christbaum gelegt werden.

Ballerinas, Armbänder, Kartenhalter, Taschen – Des & Jen über ihre Wunschliste:

„Wir haben uns für die Ballerinas und die Lederarmbänder entschieden, weil Sie uns an unsere Kindheit erinnern. Wir haben einige Jahre Ballett getanzt und noch immer die Schuhe zuhause aufbewahrt. Außerdem lieben wir den Film Black Swan! Die schwarzen Ballerinas erinnern uns sehr daran, und man kann sie auch zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel zu Weihnachten, tragen. Als Kinder haben wir jeden Sommer Muscheln und selbstgemachte Ketten und Armbänder in Kroatien verkauft, deshalb die Rockstud Lederarmbänder. Diese sind ein sehr persönliches Geschenk, und man kann sie sehr gut mit dem Rockstud Card Holder und den Taschen kombinieren!“


Desirée und Jennifer sind Zwillinge, Wienerinnen mit kroatischen Wurzeln und mit einer großen Passion für Mode und Schönes ausgestattet. 2013 starteten sie ihren erfolgreichen Blog Des & Jen, in dem sie regelmäßig über Mode, Musik und Lifestyle aus allen Winkeln der Welt berichten. Auch auf Instagram folgen ihnen bereits 95.000 Fashionistas.


Teilen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.