Menü

11. Fenster: Geschenke für Ihn

11.12.2016

Frauen schenken ihren Männern, womit sie sie gern sehen würden. Daran ist nichts falsch, schließlich sehen sie ihn ja wesentlich häufiger als er sich selbst. Wir haben ein paar Accessoires für die gemeinsame Freizeit gesucht. Für den Stadtbummel zu zweit, den Mittagsspaziergang oder einen Ausflug übers Wochenende zum ausgiebigen Wellnessprogramm.

Wie wäre es mit wärmenden Kuschelmützen? Oder den extravaganten iPhone-Hüllen von Brunello Cucinelli? Darin sorgfältig aufbewahrt, kann man das Smartphone ja mal getrost zu Hause lassen. Die Weekendbags von Etro (für die kleine Ausstattung) oder von Brioni für das verlängerte Wochenende – da passen die bequemen Sneakers von Roberto Cavalli, Prada oder Church’s ebenso hinein wie die Bomberjacke von 7 for all mankind. Und die Uhren von Roberto Cavalli sind, egal zu welcher Tageszeit, ein Hingucker – mit ihnen lässt sich eventuell sogar die Zeit anhalten.

Wer es sich jedoch zu Hause gemütlich machen will, dem sei der herzerwärmende Kräuterlikör Kalê aus Wien empfohlen. Macht entspannt hellwach, heißt es. Einsetzbar ist er vielseitig, auf Eis, pur oder als Longdrink. Artgerecht serviert wird er auf einem schicken Beistelltisch. Beides erhältlich bei Lederleitner Home.

Teilen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.