Menü
Sommerzeit im Schrank
20.03.2017
Valentino

Valentino

Mulberry

Mulberry

Miu Miu

Miu Miu

Louis Vuitton

Louis Vuitton

Emporio Armani

Emporio Armani

Sommerzeit im Schrank

20.03.2017

Frühlingsbeginn und Weltglückstag! Welchen bessern Zeitpunkt gibt es für einen Wechsel der Garderobe hin Richtung Sommer? Megatrend von den internationalen Laufstegen: der Trenchcoat. Profis sprechen vom Outwear MVP der Saison schlechthin. Was das ist? Das Most Valuable Piece!

Trenchcoats in jedem Stil

Bei den Royals hat er eigentlich immer Saison, jetzt erobert das gute Teil Platz in allen Kleiderschränken. Die Entscheidung, in welcher Form er den Look an den frischeren Tagen des Frühlings aufpeppt, bleibt dem eigenen Stil überlassen. Konservativ als beiger Mantel, glänzend, matt, knallig bunt oder gar gemustert? Die Schnitte variieren von übern Knie bis knöchellang, von 80er-Puffärmel bis langärmelig, von eng bis sportlich. Schönen Frühlingsbeginn!

Teilen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.