Menü

2. Fenster: Geschenke von Alexander McQueen

02.12.2015

Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?
Engelbert Schinkel


Der Weihnachtskalender des Goldenen Quartiers: jeden Tag neue Geschenksideen zum Durchklicken. 
Heute: Alexander McQueen.

Es muss nicht immer ein riesiges Geschenk sein, damit die Freude groß ist: Die kleine Box-Clutch aus Leder mit Totenkopfschließe für den Schul- oder gar den Opernball lässt garantiert die Herzen rebellierender Töchter höher schlagen. Schließlich gehört der Totenkopf zu McQueen wie die Rebellion zur Pubertät.
Mit einem Stück Alexander McQueen liegt aber auch bei allen anderen Familienmitgliedern und Freunden mit Sicherheit kein 08/15-Geschenk unterm Christbaum. Wer das Packerl aufreißt, könnte Tücher und Armspangen mit den typischen Skulls darin finden, oder den Skeletton-Schlüsselanhänger, Manschettenknöpfe, Geldbörsen und Gürtel.

 

 

Teilen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.