Menü
1. Fenster: Geschenke von 7 For All Mankind
01.12.2015
(c) istock

(c) istock

1. Fenster: Geschenke von 7 For All Mankind

01.12.2015

Weihnachten – Nächte, die Tage sind.
Erhard Horst Bellermann


Der Weihnachtskalender des Goldenen Quartiers: jeden Tag neue Geschenksideen zum Durchklicken.
Heute: 7 For All Mankind.

Wenn sich der Himmel zur blauen Stunde dunkel einfärbt, dann ist die Zeit für das Christkind gekommen. Und Blau ist gleich auch das Stichwort für alle Jeans-Fans. Aber hoppla, bei 7 For All Mankind gibt es ja nicht nur gewöhnliche Jeans sondern die Edelvariante davon: Premium Denim.

Die Weihnachtskollektion wurde von den „dynamic vibes“ und der gleichzeitig romantischen Atmosphäre von Los Angeles inspiriert. Und dort ist offenbar gerade Black das neue Blau. Denn die Weihnachtslooks des US-Labels sehen für Damen eine Black Skinny Crop vor – also eine 7/8-Hose mit Spitzenrand, dazu ein Spitzentop. Und für ihn eine schwarze Chino, eine Rauhlederjacke, Schal und Cashmere-Pullis.

Wer es doch lieber Blau mag: wir haben noch ein paar T-Shirts, Jeansjacken und die total 70ies-Style Pintuck Hose in den Inspirationskalender gepackt.

Teilen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen verwendet.